5. SEPTEMBER 2019


Mit unserem Handscanner organisieren Sie Ihren Bestellprozess einfach und sehr komfortabel. In Sekunden können Sie Artikel erfassen und direkt nachbestellen. Aber es ist auch weiterhin unser Ziel, Ihre kaufmännischen Prozesse zu vereinfachen. Und daher haben wir für Sie einige Aktualisierungen vorgenommen, die ein richtiger „Hingucker“ sind, wie Sie in diesem Artikel erfahren.

Mit dem Handscanner bestellen – EINFACH. IMMER. SCHNELL.

Der HARDY SCHMITZ Handscanner unterstützt Sie bei der Arbeit: Er vereinfacht und beschleunigt Ihren Bestellprozess! Unsere Handscanner-Lösung bietet Ihnen viele Vorteile. Aber wahrscheinlich ist der Wichtigste, dass der Handscanner Ihnen jede Menge Arbeit und Bürokram abnimmt. Direkt im Lager können Sie mit dem Handscanner die Mengen erfassen. Der Handscanner liest über den Barcode den Artikel und bei Bedarf auch die Menge ein. Mit nur einem Klick können Sie den Artikel speichern und die zu bestellende Menge hinzufügen. Sie können so viele Artikel auf diese Weise prüfen und scannen, wie Sie möchten. Dann wird alles vollautomatisch in den Warenkorb von HARDY SCHMITZ übernommen und Sie können die Bestellung auslösen. Oder Sie können mit Ihrer individuellen Broschüre komfortabel vom Schreibtisch aus den Barcode der benötigten Artikel mit dem Handscanner einlesen. Dann geht es mit dem Ein-Klick-Verfahren weiter zur Bestellung.

Ihre Vorteile liegen auf der Hand

Das scannergestützte Bestellsystem von HARDY SCHMITZ bietet Ihrem Unternehmen viele Vorteile:

  • keine manuelle Erfassung der Artikel mehr
  • keine zeitraubende und fehleranfällige Übertragung von Artikeln mehr
  • schnelle und einfache Erfassung aller Artikel durch moderne Lasertechnologie
  • gesicherter Überblick über Bestände und Kosten
  • stets aktualisierte Daten und Mengen
  • jederzeit Bestellungen aufgeben
  • Handscanner sind klein, leicht und einfach zu bedienen

Die mobile Datenerfassung mit dem HARDY SCHMITZ Handscanner bietet Ihnen viel praktischen Nutzen und erleichtert Ihren Geschäftsalltag ungemein.

Das können Sie von der HARDY SCHMITZ Handscanner-Lösung erwarten

Zusammen mit dem HARDY SCHMITZ Handscanner erhalten Sie Ihre personalisierten Barcode-Klebeetiketten für alle gelieferten HARDY SCHMITZ Artikel und Ihre personalisierte Produktbroschüre. Die folgenden Services sind inbegriffen:

  • Beratung
  • Bereitstellung der Software
  • Erstauflage Ihrer persönlichen Produktbroschüre
  • Erstausstattung mit Artikel-Klebeetiketten für Ihr Lager
  • 2 x jährlich eine kostenlose Neuauflage Ihrer Etiketten und Broschüren (30-seitig)
  • Drucken Sie Ihre eigenen Etiketten in Avery Zweckform L7163

Jetzt noch einfacher bestellen – unsere Aktualisierungen

Wir haben für Sie verschiedene Aktualisierungen vorgenommen, die Ihren Einkauf mit unserem Handscanner noch komfortabler gestalten. Zum einen haben wir für Sie die Optik und die Struktur Ihrer persönlichen Artikelbroschüre aktualisiert.

Die aktualisierte Version Ihrer Broschüre wurde in vieler Hinsicht überarbeitet. Das Deckblatt, die Inhaltsangaben und die einzelnen Seiten sind nun optimiert und übersichtlicher gestaltet worden. Auch neu ist, dass Sie zu jedem Artikel eine Bebilderung vorfinden.

Zum anderen haben wir auch das Design Ihrer individuellen Etiketten überarbeitet. Die Größe der Artikel-Klebeetiketten für Ihr Lager hat sich nicht geändert. Jedoch haben wir den Barcode deutlich vergrößert, sodass der Scan-Prozess einfacher und schneller wird.

Überzeugen Sie sich von unserem Handscanner

Lernen Sie noch heute alle Möglichkeiten kennen, wie Sie Ihre Geschäftsprozesse zusammen mit HARDY SCHMITZ optimieren können: EINFACH. IMMER. SCHNELL. Unsere Berater aus dem eBusiness stehen Ihnen gern zur Verfügung und beraten Sie eingehend – auch vor Ort.

Kontaktieren Sie einfach unser eBusiness-Team!

Sehen Sie sich unser Video „Der HARDY SCHMITZ Handscanner“ an: