Optimierte Materialwirtschaft

Profitieren auch Sie von den vielen Vorteilen, die unsere Handscanner-Lösung Ihnen bietet. Und die Ihre täglichen Geschäftsprozesse spielend einfach gestalten werden. Lassen Sie sich begeistern und erleben Sie, wie unsere Handscanner-Lösung auch Ihren Arbeitsalltag mit einem Klick vereinfacht.

Den Alltag meistern in Sekunden durch mobile Datenerfassung

Mit unserer Handscanner-Lösung haben Sie immer alle Materialbestände in Ihrem Lager unter Kontrolle. Direkt am Lagerort des Artikels können Sie Fehlmengen per Scan erfassen und sofort bei HARDY SCHMITZ nachbestellen. Während des Scanvorgangs werden Fehlmengen erfasst und die zu bestellende Menge können Sie direkt mit eingeben. Während des Vorgangs können Sie so viele Produkte auslesen, wie Sie benötigen. Diese Daten werden durch eine entsprechende Software als Bestellung direkt und vollautomatisch an den HARDY SCHMITZ WEBShop übertragen. Und Sie erhalten die bestellte Ware gemäß Ihrer individuellen Lieferbedingungen: EINFACH.IMMER.SCHNELL.

Ganz individuell angepasst an Ihr Unternehmen

Darüber hinaus erhalten Sie Ihre ganz individuelle und personalisierte HARDY SCHMITZ Produktbroschüre. So können Sie mit dem Handscanner den Barcode der zu bestellenden Artikel aus dem Katalog einlesen. Die Übertragung der Artikel findet dann automatisch in den HARDY SCHMITZ WEBShop statt und die Bestellung lösen Sie mit einem Knopfdruck aus – ganz komfortabel von Ihrem Schreibtisch aus. So können Sie in kürzester Zeit beliebig viele Artikel einlesen und bestellen.

Erfolgreicher Einsatz in unseren Partnerunternehmen > Unsere Referenzkunden

Perfekt organisiert mit der HARDY SCHMITZ Handscanner-Lösung

Zusammen mit dem HARDY SCHMITZ Handscanner erhalten Sie die Barcode-Klebeetiketten für Ihr Lager über alle gelieferten HARDY SCHMITZ Artikel und Ihrer personalisierten Produktbroschüre.

Ebenfalls bieten wir Ihnen die folgenden Services:

» Beratung
» Bereitstellung der Software
» Erstauflage Ihrer persönlichen Produktbroschüre
» Erstausstattung mit Artikel-Klebeetiketten für Ihr Lager
» Im ersten Jahr 3 kostenlose Neuauflagen Ihrer Etiketten und Broschüren (max. 500 Artikel) (in Papier- und PDF-Format)
» In den Folgejahren 2 kostenlose Auflagen Ihrer Etiketten und Broschüren (max. 500 Artikel) (in Papier- und PDF-Format)

» Drucken Sie aus Ihren Favoriten Etiketten in Avery Zweckform L7163

Ihre Anmeldemöglichkeiten - einfach online oder per Fax:

Die aktuelle Software mit Anleitung können Sie nach der Registrierung über unseren Cloud-Service "ownCloud" downloaden.

Machen Sie Ihre Online-Bestellprozesse schneller: Handscanner

Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gern für Sie da!

Team eBusiness
Fon: +49 5971 999-444
Fax:  +49 5971 999-111
ebusiness@hardy-schmitz.de

Ihre Ansprechpartner für die einzelnen Bereiche finden Sie hier auf einen Blick > 

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