Austausch von Katalogdatensätzen

Die Katalogdatenschnittstelle OCI (Open Catalog Interface) dient dem Austausch von Katalogdatensätzen. So können Sie Ihren Warenkorb aus unserem WEBShop bequem per Mausklick in Ihre Software übernehmen. - HINWEIS: Ihr Warenwirtschaftssystem muss OCI unterstützen.

Mit OCI können Katalogdatensätze und der Inhalt Ihres Warenkorbs aus unserem WEBShop direkt in Ihr Warenwirtschaftssystem (ERP-System) automatisch übermittelt werden. Da Sie weiterhin wie gewohnt in Ihrem ERP-System arbeiten, können alle Ihre firmeninternen Prozesse (wie z. B. Genehmigungsprozesse etc.) bestehen bleiben. Die verantwortlichen Mitarbeiter müssen sich keinen aufwendigen Schulungen zu einem neuen Programm unterziehen. Die Fehlerquote und der Doppelaufwand für wiederholte Erfassung von Bestellungen wird durch den automatischen Datentransfer vermieden. Sie haben stets die aktuellsten Artikeldaten, Produktdetails und Bestandsinformation mit den tagesaktuellen Preisen. 

Kurz erklärt:

Sie melden sich über Ihre Software in unserem WEBShop an. 
Dann stellen Sie Ihren Warenkorb zusammen und übertragen ihn in Ihre Software. Ihr Warenkorb steht Ihnen nun ohne manuelle Nacherfassung zur Verfügung.

Vorteile

  • Ihre internen Prozesse werden beibehalten
  • direkter Zugriff von Ihrem ERP-System in den WEBShop: Produkte, Preise, Verfügbarkeit, Datenblätter etc.
  • stets Zugriff auf automatisch aktualisierte Informationen
  • flexibler und zeitsparender Bestellprozess

Software-Anbindungen mit den folgenden Anbietern stehen Ihnen zur Verfügung:

Jetzt direkt für OCI anmelden:

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Team eBusiness
Fon: +49 5971 999-444
Fax:  +49 5971 999-111
kontakt.ebusiness(a)hardy-schmitz.de

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