16. September 2020

Unser Fuhrpark wurde erweitert. So können wir jetzt noch flexibler Sendungen an unsere Kunden liefern, die besonders sperrig, wuchtig oder voluminös sind. Diese Aufrüstung bietet uns die Möglichkeit, unseren Kunden größere Planungssicherheit bei der Zulieferung von Materialien und Waren zu bieten. Denn die Komplexität auf Baustellen steigt und auch hierfür möchten wir sowohl unseren eigenen als auch den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.

Unser Logistikleiter, Viktor Leinweber, sagt zu dieser Erweiterung:

„Dank unseres neuen LKWs können wir jetzt flexibler handeln.

Denn auch großvolumige und schwere Sendungen stellen jetzt keine logistische Herausforderung mehr dar..

Die können wir jetzt einfacher meistern.

Das ist natürlich für alle eine tolle Sache.“     

Unser Lager mit über 10.000 m² Fläche sowie über 5.000 Palettenplätzen sorgt zusammen mit unserem eigenen Fuhrpark von über 30 Fahrzeugen für die hohe Flexibilität und Verfügbarkeit, die in der Elektrobranche wichtig ist. Und so können wir unseren Kunden bei Bestellungen von montags bis donnerstags vor 19.00 Uhr die Ware schon am nächsten Tag liefern. Bestellungen, die von Freitag bis Sonntag vor 17.00 Uhr bei uns eingehen, werden am folgenden Montag ausgeliefert (Verfügbarkeit vorausgesetzt).