01. Februar 2021

Unser Help-Center beantwortet Fragen EINFACH. IMMER. SCHNELL.

Von jedem Ort bzw. Gerät können Sie unser Help-Center nutzen. Völlig unabhängig von Bürozeiten finden Sie hilfreiche Antworten und Erklärungen, die Sie für Ihren Einkauf in unserem WEBShop benötigen. Das bringt viele Vorteile: Denn Sie müssen uns keine langen E-Mails mehr schreiben oder zeitaufwendig mit unserem Team telefonieren, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. In unserem Help-Center haben wir eine Wissensdatenbank aufgebaut, in der alle häufig gestellten Fragen unserer Kunden hinterlegt sind.

Geben Sie einfach im Suchfeld ein Stichwort oder eine Frage ein.

Genau so, wie Sie es auch von Suchmaschinen wie z. B. Google kennen.

Mit Klick auf die Lupe werden Ihnen dann sofort die Ergebnisse zu Ihrer Suche angezeigt.

So finden Sie zu jederzeit und von jedem Ort EINFACH. IMMER. SCHNELL. Antworten auf die uns am häufigsten gestellten Fragen. Unser Help-Center ist Ihr schnellster Kontakt zu uns, um bei Zweifeln eine klärende Antwort zu erhalten.

Welche Informationen finde ich im Help-Center?

Die Informationen in unserem Help-Center sind in Kategorien unterteilt. Diese Kategorien stehen Ihnen zur Verfügung: Einkauf, Produkte, Services, E-Business und Formulare. So können Sie auch unser Help-Center besuchen und eine gewünschte Kategorie anklicken.

Dann werden Ihnen sehr übersichtlich und nach Unterthemen geordnet alle Fragen zu einem bestimmten Themenbereich angezeigt.

Sie können das Help-Center auch nutzen, um wichtige Formulare abzurufen.

So finden Sie in der entsprechenden Kategorie „Formulare“ zum Beispiel das Formular zur Freimeldung von Kabel-Einwegtrommeln. Ebenfalls sind die Anmeldeformulare zu Schnittstellenanbindungen wie DATANORM, UGL, IDS oder OCI in dieser Kategorie hinterlegt.

Der einfachste Weg, um schnell und bequem Antworten auf Fragen zu erhalten, ist das Help-Center in unserem HARDY SCHMITZ WEBShop.

Sie möchten gern Näheres zu unserem Help-Center und unserem Ticketsystem erfahren? Oder Sie interessiert, wie unsere Kunden über diesen Online-Service denken? Dann sollten Sie das Interview „Vertrieb eBusiness: Wir sind da, um die wachsenden Anforderungen unserer Kunden im digitalen Bereich zu erfüllen.“ mit unserem Vertriebsmitarbeiter Marc Katscherowski lesen.

Hier erfahren Sie aus erster Hand und mit einem Blick hinter die Kulissen interessante Informationen zu den Entwicklungen im Online-Bereich.

Sehr offen und authentisch beantwortet Herr Katscherowski, wie sich gerade in diesem Jahr Themen wie E-Business, Online-Shopping und die Anwendung von digitalen Tools im geschäftlichen Bereich geändert haben.

Hier geht es direkt zum Interview:

„Vertrieb eBusiness: Wir sind da, um die wachsenden Anforderungen unserer Kunden im digitalen Bereich zu erfüllen.“

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