✓ B2B-Onlineshop ✓ Vor 19 Uhr bestellt – Lieferung am nächsten Tag* ✓ >350.000 hochwertige Produkte
✓ B2B-Onlineshop ✓ Vor 19 Uhr bestellt – Lieferung am nächsten Tag* ✓ >350.000 hochwertige Produkte
✓ B2B-Onlineshop ✓ Vor 19 Uhr bestellt – Lieferung am nächsten Tag* ✓ >350.000 hochwertige Produkte
✓ B2B-Onlineshop ✓ Vor 19 Uhr bestellt – Lieferung am nächsten Tag* ✓ >350.000 hochwertige Produkte
✓ B2B-Onlineshop ✓ Vor 19 Uhr bestellt – Lieferung am nächsten Tag* ✓ >350.000 hochwertige Produkte
✓ B2B-Onlineshop ✓ Vor 19 Uhr bestellt – Lieferung am nächsten Tag* ✓ >350.000 hochwertige Produkte
01. Februar 2021
Von jedem Ort bzw. Gerät können Sie unser Help-Center nutzen. Völlig unabhängig von Bürozeiten finden Sie hilfreiche Antworten und Erklärungen, die Sie für Ihren Einkauf in unserem WEBShop benötigen. Das bringt viele Vorteile: Denn Sie müssen uns keine langen E-Mails mehr schreiben oder zeitaufwendig mit unserem Team telefonieren, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. In unserem Help-Center haben wir eine Wissensdatenbank aufgebaut, in der alle häufig gestellten Fragen unserer Kunden hinterlegt sind.
So finden Sie zu jederzeit und von jedem Ort EINFACH. IMMER. SCHNELL. Antworten auf die uns am häufigsten gestellten Fragen. Unser Help-Center ist Ihr schnellster Kontakt zu uns, um bei Zweifeln eine klärende Antwort zu erhalten.
Die Informationen in unserem Help-Center sind in Kategorien unterteilt. Diese Kategorien stehen Ihnen zur Verfügung: Einkauf, Produkte, Services, E-Business und Formulare. So können Sie auch unser Help-Center besuchen und eine gewünschte Kategorie anklicken.
Dann werden Ihnen sehr übersichtlich und nach Unterthemen geordnet alle Fragen zu einem bestimmten Themenbereich angezeigt.
Sie können das Help-Center auch nutzen, um wichtige Formulare abzurufen.
So finden Sie in der entsprechenden Kategorie „Formulare“ zum Beispiel das Formular zur Freimeldung von Kabel-Einwegtrommeln. Ebenfalls sind die Anmeldeformulare zu Schnittstellenanbindungen wie DATANORM, UGL, IDS oder OCI in dieser Kategorie hinterlegt.
Der einfachste Weg, um schnell und bequem Antworten auf Fragen zu erhalten, ist das Help-Center in unserem HARDY SCHMITZ WEBShop.