Artikelstammdatenaustausch

Für die Automatisierung der Beschaffungsprozesse in Ihrem Unternehmen bildet DATANORM eine der wichtigsten Voraussetzungen. DATANORM ist ein Dateiformat, das den Austausch von Artikelstammdaten zwischen dem Großhandel und Ihrem Unternehmen ermöglicht.

Mit DATANORM werden alle Artikel und Produkte automatisch erstellt sowie zusammengefasst und sind immer auf dem neuesten Stand. Die DATANORM Dateien werden in die betriebseigene Kalkulationssoftware importiert und in den Stammdaten abgelegt. So können Sie mit einem Klick alle Ihre Artikel- und Produktstammdaten, Ihre Preiskataloge von HARDY SCHMITZ in Ihrer EDV aktualisieren.

Kurz erklärt:

Sie registrieren sich bei uns für die Nutzung von DATANORM. 
Nach der Registrierung erhalten Sie die Datanorm Dateien in der Version DATANORM 4.0 von uns. 

  • kompletter Artikelstamm oder nur spezifische Daten & Preise
  • Deltastände bringen gezielten Austausch von Änderungs- und Löschkennzeichen
  • einfacher und schneller Austausch von Informationen
  • Sie finden uns auch im Rutzmoser Leistungskatalog bei Nutzung der HW-Software KWP, Vaillant und Bauoffice gelistet.

Ihre Anmeldemöglichkeiten:

Einfach online oder per Fax anmelden. 
Nach Ihrer Registrierung für die ownCloud können Sie Ihre Daten dort herunterladen.

Sie möchten Ihre DATANORM Übermittlung umstellen?

Kein Problem! Teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche bitte einfach mit - entweder über das Online-Formular, das PDF-Formular oder unter:

Team eBusiness
Fon: +49 5971 999-444
Fax:  +49 5971 999-111
ebusiness(a)hardy-schmitz.de

Ihre Ansprechpartner für die einzelnen Bereiche finden Sie hier auf einen Blick >